ICH-VERLAG

Gesichtsbuch

Kuh

Was Tiere wohl träumen?

Dieser Frage gehen die Geschichten in „Tierträume von A bis Zzzzz“ in alphabetischer Reihenfolge und auf amüsante Art und Weise nach.

Da ist zum Beispiel die Kuh Käthy, dessen Geschichte ihr euch auf dieser Homepage bereits als kleinen „Appetizer“ einverleiben könnt. Dann gibt’s z.B. auch noch die Fliege Flip, die im Traum zum Stuntman wird oder einen kleinen Xenocongriden, kurz Xeno, der träumt…..eigentlich nie – aber es ist ihm eine grosse Freude, sich endlich einmal vorstellen zu dürfen.

Der Mix aus Fantasie, Spannung, Witz und einer Prise schwarzem Humor machen die Erzählungen zum Lesespass für Kinder und Erwachsene.

Also worauf wartet ihr noch? Einfach auf „Kauf mich“ klicken, Buch bestellen und die spannenden Abenteuer unserer tierischen Freunden erleben.

cover